brilliant promotion führt Microsoft 365 ganzheitlich ein
Voller Fokus mit Microsoft 365
Kontinuierliches Wachstum in Krisenzeiten? Kein Problem für Said Ghalamkarizadeh von brilliant promotion®. Wer im Geschäft bleiben will, muss agil sein, Trends erkennen und sich stetig weiterentwickeln, weiß der Geschäftsführer des Hamburger Werbeartikelhandels. Mit einer für den digitalen Verkauf optimierten Homepage und einem zentralen Full Service Angebot für seine Kunden liegt der Fokus von brilliant promotion® ganz klar im Internetgeschäft. Um in diesem dynamischen Umfeld bestehen zu können, ist nicht nur eine schöne Fassade wichtig, auch die dahinterstehenden Strukturen, vor allem im IT-Bereich müssen stimmen. Mit der Entscheidung Microsoft 365 zu nutzen, fiel auch die Entscheidung, diesen Weg mit HAFN IT zu gehen. Die Angst vor neuen oder wiederkehrenden Problemen und dem Verlust des Fokus auf sein Kerngeschäft bei der IT-Umstellung konnte Ghalamkarizadeh schnell genommen werden. Hilfe zur Selbsthilfe für sein altersdiverses Team mittels Schulungen, Dokumentationen und Tutorials sowie schnelle und informative Ansprechpartner sorgen für einen erfolgreichen Übergang in die neue IT-Landschaft.
„Wer ein Problem löst, hat schnell drei Neue. Diese Devise hat mich in Bezug auf IT-Strukturen stets begleitet, jedenfalls bis zur Einführung von Microsoft 365 durch HAFN IT. Von der Planung, über die Umsetzung bis hin zum daily doing hat HAFN IT geholfen, uns im Umgang und Verständnis mit den Tools stetig zu verbessern. Dieser transparente Ansatz macht HAFN IT für mich zu einem vertrauenswürdigen und angenehmen Partner.“ Said Ghalamkarizadeh.
Enterprise-Standards für den Mittelstand:
So brachte HAFN IT die brilliant promotion auf digitalen Kurs