ANHEUERN BEI DER HAFN IT

Cloud, aber richtig!

Lust auf ein junges, motiviertes Team, flache Hierarchien und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen? Wir auch! Das war einer der Gründe, warum Carlo und Steffen, unsere Geschäftsführer, die HAFN IT im Jahr 2020 gegründet haben. Aber natürlich gibt es noch weitere Gründe: Wir unterstützen mittelständische Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern auf ihrem Weg in die cloudbasierte Zukunft. Wir wollen anders sein als andere, denn wir wollen genau zuhören, die Infrastruktur unserer Kunden verstehen und so höchste Effizienz in der Umsetzung von Projekten und im Betrieb der Infrastrukturen sicherstellen. Unser Ziel ist es, eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen und Projekte von höchster Qualität zu realisieren.

Um dieser Mission nachzugehen, ist das Wohlergehen unserer KollegInnen extrem wichtig. Mit einem Büro im Herzen Hamburgs, diversen Benefits und einem tollen Team können wir das erreichen! Hast du Lust an Bord zu kommen? Dann schau doch mal, ob du dich unten wiederfindest!

Schaue dir gerne unsere Stellenangebote an oder schicke uns eine Initiativbewerbung: